Promiflash Logo
Wieder schwanger: Tim Robards und Anna verraten GeschlechtInstagram / mrtimrobardsZur Bildergalerie

Wieder schwanger: Tim Robards und Anna verraten Geschlecht

1. Okt. 2023, 7:14 - Kelly Lötzsch

Ihre Familie wächst weiter! Schon 2020 hatten Tim Robards und seine Partnerin Anna Heinrich zum ersten Mal ein Kind auf der Welt begrüßen dürfen: Das australische Bachelor-Paar bekam die kleine Tochter Elle. Dabei soll es aber für das seit 2018 verheiratete Paar nicht bleiben, denn: Tim und Anna bekommen noch ein weiteres Kind – und verraten sogar schon das Geschlecht!

Auf Instagram teilt das Paar einige Schnappschüsse ihrer Gender-Reveal-Party. Im Garten ließen sie mithilfe von Konfetti-Kanonen die Bombe platzen: Tim und Anna bekommen eine weitere Tochter! "Ich glaube, Elle dreht durch. Zeigt sich, dass sie mal wieder recht hatte und eine Schwester bekommt!", witzeln die beiden zu den niedlichen Schnappschüssen.

Vor rund zwei Wochen hatten die Influencer im Netz die tolle Nachricht verkündet, dass sie noch mal Nachwuchs bekommen."Ein weiterer kleiner Racker kommt 2024 auf die Welt", schrieben sie zu einem süßen Video von Elle, die die Schwangerschaft auf witzige Weise selbst verkündete.

Anna Heinrich und Tim Robards mit ihrer Tochter Elle
Instagram / mrtimrobards
Anna Heinrich und Tim Robards mit ihrer Tochter Elle
Tim Robards und Anna Heinrichs Geschlechtsverkündung
Instagram / mrtimrobards
Tim Robards und Anna Heinrichs Geschlechtsverkündung
Anna Heinrich, Tim Robards und ihre Tochter Elle
Instagram / annaheinrich1
Anna Heinrich, Tim Robards und ihre Tochter Elle
Wie findest du die Nachricht von Tim und Anna, dass sie ein weiteres Kind bekommen?
24
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de