Promiflash Logo
Offiziell: "TV total"-Neuauflage startet schon am Mittwoch!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Offiziell: "TV total"-Neuauflage startet schon am Mittwoch!

8. Nov. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

TV total ist früher wieder da, als mancher Fan wohl dachte! Vergangene Woche machte die Nachricht die Runde, dass das Unterhaltungsformat nach rund sechs Jahren eine Neuauflage bekommen wird. Bisher stand jedoch noch nicht fest, wann die Erstausstrahlung geplant ist – obwohl die erste Sendung bereits im Kasten sein soll. Jetzt steht fest, dass die "TV total"-Neuauflage schon diese Woche im Fernsehen zu sehen sein wird.

Wie ProSieben nun offiziell in einer digitalen Pressekonferenz bekannt gab, wird die beliebte TV-Show bereits Mitte dieser Woche zurückkehren. Am Mittwochabend, dem 10. November, wird die erste Folge der Neuauflage ausgestrahlt werden. Wie bereits vergangene Woche vermutet wurde, wird tatsächlich der Kabarettist Sebastian Pufpaff (45) als Moderator durch die einstige Late-Night-Sendung führen. Mit der neuen Sendezeit von 20:15 startet "TV total" nun jedoch wöchentlich zur Primetime.

Doch auch Stefan Raab (55) hat seine einst so charakteristische Sendung nicht etwa aufgegeben. Als Produzent steht der gebürtige Kölner nun jedoch eher hinter der Kamera als davor. Dennoch scheint er von der Rückkehr seines Formats mehr als begeistert zu sein, denn der Blondschopf gab bereits ein erstes Statement zum neuen "TV total" ab. "Isch gucke!", versicherte Stefan.

Stefan Raab bei "TV total"
ProSieben/ Willi Weber
Stefan Raab bei "TV total"
Sebastian Pufpaff im Herbst 2018 in Köln
Getty Images
Sebastian Pufpaff im Herbst 2018 in Köln
Stefan Raab bei "TV total"
ActionPress
Stefan Raab bei "TV total"
Werdet ihr euch die "TV total"-Neuauflage am Mittwoch anschauen?
891
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de