Gülcan Kamps (39) verrät ihr aktuelles Gewicht! Die ehemalige Viva-Moderatorin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Sebastian Kamps ein Kind. Ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen, ist nicht bekannt. Doch feststeht: Bis zur Geburt ist es nicht mehr allzu lange hin. Denn Gülcan hat inzwischen sogar schon ihre Tasche für den Krankenhausaufenthalt nach der Entbindung gepackt. In den vergangenen Wochen war sie jedoch etwas besorgt um ihr Baby: Denn trotz Schwangerschaft hat sie kaum zugenommen. Das hat sich jetzt geändert!

In einem Instagram-Post berichtete die 39-Jährige: "Drei Kilo plus auf der Waage. Somit habe ich bis jetzt genau 15 Kilogramm zugenommen." Und darüber ist sie offenbar mehr als glücklich: "Ich liebe jedes Extrakilo." Gülcans Fans freuen sich mit ihr. "Natürlich ist jedes zugelegte Kilo deines Babys einfach ein Wunder", schrieb eine Userin.

Bis Anfang des Monats brachte Gülcan nur zwölf Kilo mehr als vor der Schwangerschaft auf die Waage. "Aber bei meinem Gewicht hat sich jetzt seit über drei Monaten nichts verändert. Nach wie vor sind es zwölf Kilo plus", teilte sie seinerzeit beunruhigt ihren Fans auf Instagram mit.

Gülcan Kamps im November 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im November 2021
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, TV-Bekanntheit
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, TV-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Gülcan so lange nicht zugenommen hat?122 Stimmen
57
Ja, das habe ich mitbekommen.
65
Nein, das ist an mir vorübergegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de