Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P."-Start: Wie krass wird's wirklich?Instagram / mrs.marlisa; RTL/ Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P."-Start: Wie krass wird's wirklich?

11. Nov. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio De Pasquale haben das Abenteuer bei Temptation Island schon hinter sich und wissen genau, was den Kandidaten der Promi-Staffel blüht. Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas (24), Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27), Sandra Janina (22) und Juliano sowie Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26) stellen sich der Paarprobe bei Temptation Island V.I.P. – und die Ex-Kandidaten vermuten: Es wird alles andere als einfach. "Ich wünsche es von Herzen natürlich allen, dass sie es überstehen. Aber ich glaube, man weiß vorher nie, auf was man sich einlässt", betonte Marlisa im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de