Promiflash Logo
"Kleider werden kürzer": Danni Büchner selbstbewusst wie nieInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Kleider werden kürzer": Danni Büchner selbstbewusst wie nie

12. Nov. 2021, 8:12 - Kelly Lötzsch

Danni Büchner (43) fühlt sich wohl in ihrer Haut! Die Reality-TV-Bekanntheit zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite: Sei es mit tiefem Ausschnitt oder auch im heißen Leoprint-Bikini. Im Netz griff sie dafür schon viel Kritik ab, doch das hält die Goodbye Deutschland-Auswanderin nicht auf: Promiflash gegenüber verriet Danni nun, warum sie in letzter Zeit keine Scheu davor hat, sich freizügig zu zeigen!

Bei dem Event "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" traf Promiflash auf die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin und sprach mit ihr über ihre selbstbewusste Darstellung im Netz. "Die Kleider werden immer kürzer, der Ausschnitt immer tiefer – jetzt erst recht! Ich bin eine Frau mitten im Leben, ich werde 44 und warum darf man dann nicht sexy sein?”, hielt die Fünffachmutter fest. Danni gab sogar zu, dass vor allem der Hate sie stärker mache und sie inspiriert: “Ich werde oft im Netz angegriffen – gerade von Eltern – und jetzt habe ich den Spieß umgedreht!"

Und Danni kann sich wirklich sehen lassen! Aber bekommt man da als Single eigentlich nicht auch ein paar Anfragen von Männern? "Ich flirte ein bisschen, aber das wars. Das wird nichts mehr dieses Jahr, Freunde", witzelte sie im Interview und gab zu verstehen, dass der nächste Mann an ihrer Seite auf jeden Fall eigenständig und mit beiden Beinen fest im Leben stehen muss.

Danni Büchner, InfluencerinInstagram / dannibuechner
Danni Büchner, Influencerin
Danni Büchner im September 2021Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im September 2021
Danni Büchner im August 2021Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im August 2021
Wie findet ihr es, dass Danni sich im Netz so selbstbewusst zeigt?
240
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de