Die Sache zwischen Channing Tatum (41) und Zoe Kravitz (32) scheint ernst zu sein! Nachdem es monatelang Liebesgerüchte um die beiden Schauspieler gegeben hatte, veröffentlichten sie Anfang November das erste gemeinsame Foto im Netz – für viele Fans ist der Fall seitdem klar: Die Hollywood-Stars sind wohl ein Paar. Tatsächlich hat Channing Zoe auch schon einen der wichtigsten Menschen in seinem Leben vorgestellt: seine kleine Tochter Everly!

Das beweisen nun Paparazzifotos, die DailyMail vorliegen: Die Fotografen lichteten Channing, Zoe und Everly am Sonntag in Los Angeles ab – die drei haben zusammen einen Flohmarkt besucht. Der Hottie und seine Mädels wirkten sehr entspannt, während sie durch die Sonne flanierten und dabei nach Schnäppchen Ausschau hielten. Besonders süß: Die Achtjährige tobte mit ihrem Papa und ließ sich immer wieder von ihm hochheben.

Channings Tochter Everly stammt aus seiner früheren Beziehung mit Schauspielerin Jenna Dewan (40). Die Kleine erblickte im Mai 2013 das Licht der Welt – und ist der ganze Stolz des 41-Jährigen. So hat der Filmstar seiner Tochter sogar ein Kinderbuch gewidmet! Glaubt ihr, es ist bedeutend, dass er Everly und Zoe miteinander bekannt gemacht hat? Stimmt ab!

Channing Tatum mit seiner Tochter Everly
Instagram / channingtatum
Channing Tatum mit seiner Tochter Everly
Zoe Kravitz bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020
Getty Images
Zoe Kravitz bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Glaubt ihr, es ist bedeutend, dass Channing Everly und Zoe miteinander bekannt gemacht hat?142 Stimmen
127
Auf jeden Fall! Bestimmt darf nicht jede Frau gleich seine Tochter kennenlernen!
15
Nein, nicht unbedingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de