In der Karriere von Sabrina Bartlett läuft es derzeit richtig gut – dafür aber in der Liebe nicht! Die Schauspielerin wurde vor allem durch ihre Rolle als Siena Rosso in der Erfolgsserie Bridgerton bekannt. Während sie in der Netflix-Show Antony Bridgerton den Kopf verdreht, war sie fernab der Kameras drei Jahre lang mit dem Schauspieler Tom Greaves liiert. Doch nun die traurige Nachricht: Sabrina und Tom haben sich getrennt!

Ein Freund der beiden verriet Daily Mail, dass die 30-Jährige aus der gemeinsamen Wohnung in London ausgezogen sei. "Er ist zehn Jahre älter. Es hat einfach nicht geklappt. Sie wohnt jetzt bei ihren Eltern, während Tom inzwischen weiterlebt", erklärte die Quelle. Demnach soll der Schauspieler sogar schon wieder frisch vergeben sein!

Sabrina war aber nicht der einzige "Bridgerton"-Star mit einer langjährigen Beziehung: Einige ihrer Schauspielkollegen sind noch glücklich vergeben! Der Hauptdarsteller Regé-Jean Page zeigte sich erst kürzlich mit seiner Freundin Emily Brown. Und Claudia Jessie, die Eloise Bridgerton verkörpert, lebt bereits seit sechs Jahren mit ihrem Freund zusammen.

Sabrina Bartlett, Schauspielerin
Getty Images
Sabrina Bartlett, Schauspielerin
Sabrina Bartlett, Schauspielerin
Getty Images
Sabrina Bartlett, Schauspielerin
Die Familie Bridgerton in der Serie "Bridgerton"
Liam Daniel/Netflix
Die Familie Bridgerton in der Serie "Bridgerton"
Wusstet ihr, dass Sabrina eine dreijährige Beziehung hatte?76 Stimmen
11
Ja, das habe ich mitbekommen!
65
Nein, das war mir total neu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de