Gülcan Kamps (39) schwelgt zurzeit im Babyglück. Die Moderatorin erwartet gerade ihr erstes Kind – und allzu lange wird der Familienzuwachs sicherlich nicht mehr auf sich warten lassen. Die werdende Mama trägt nämlich schon einen kugelrunden Babybauch vor sich her. Doch trotz ihrer wachsenden Babykugel scheint sie sich um eine Sache keine Sorgen machen zu müssen: Gülcan hat bisher noch keine Dehnungsstreifen.

Bereits Ende Oktober konnte die 39-Jährige 118 Zentimeter Bauchumfang verzeichnen. Mit Dehnungsstreifen hat sie dennoch nicht zu kämpfen, wie sie nun auf Instagram verriet: "Stand heute am Montag, den 22. November: Bis jetzt habe ich noch keine Dehnungsstreifen, obwohl ich für mein Gefühl einen relativ großen Bauch bekommen habe." Aber wie kommt es, dass Gülcans Haut am Bauch bisher noch nicht gerissen ist? Sie selbst hat dafür eine ganz einfache Erklärung: "Ich habe mich allerdings auch täglich mit einem Schwangerschaftsöl eingecremt. Das Öl hat mich sehr wahrscheinlich vor den Streifen gerettet."

Bis Gülcan ihr Baby in die Arme nehmen kann, dauert es allerdings noch ein paar Wochen – bis dahin kann ihr Bauch nochmal ordentlich wachsen. Der frühere Viva-Star versprach seinen Followern allerdings, sie auf dem Laufenden zu halten, sollte sich beim Thema Dehnungsstreifen doch noch etwas ändern.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps im Oktober 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Oktober 2021
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Folgt ihr Gülcan auf Instagram?388 Stimmen
33
Ja, na klar!
355
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de