Peter und Kerstin wollen die gemeinsame Zeit einfach nicht enden lassen! Zwischen dem Landwirt und der Krankenhaussekretärin knisterte es während der Hofwoche gewaltig – die beiden Turteltauben tauschten sogar schon zärtliche Küsse aus. Offenbar scheinen die zwei ihr Kennenlernen aber so sehr zu genießen, dass sie sich einfach nicht voneinander trennen wollen: Peter bittet Kerstin, noch länger zu bleiben – und sie willigt ein!

Als Dankeschön für die schöne Hofwoche bereitet Peter ein romantisches Picknick vor. Von Kerstin verabschieden möchte er sich aber anscheinend noch nicht: "Ich bin sehr glücklich darüber, was sich zwischen Kerstin und mir entwickelt hat. [...] Ich möchte sie natürlich weiter kennenlernen und das kann ich nur, wenn sie bleibt." Darum bittet er die Blondine, noch etwas länger zu bleiben – die wiederum kann ihr Glück kaum fassen und willigt freudestrahlend ein. "Ich habe mich wahnsinnig über die Frage gefreut und habe es innerlich gehofft", gibt sie daraufhin im Interview zu.

Offenbar scheint es den beiden miteinander ziemlich ernst zu sein – über ihre gemeinsame Zukunft hat Peter sich nämlich auch bereits Gedanken gemacht: Er möchte sie nach ihrer verlängerten Zeit nach Hause fahren und dort ihre Eltern kennenlernen. "Du bist schon die Frau, die ich mir erträumt oder vorgestellt habe. Wirklich. Mich würde es wirklich riesig freuen, wenn sich das weiterentwickelt", schwärmt er.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
Peter und Kerstin, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
RTL
Peter und Kerstin, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Könnt ihr euch vorstellen, dass Peter und Kerstin ein Paar werden?2156 Stimmen
2019
Da bin ich mir sicher! Man merkt doch förmlich, wie sehr sie sich mögen.
137
Na ja, ich weiß noch nicht so ganz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de