Was funkelt denn da an den Ohren von Jessica Paszkas (31) Tochter? Vor rund sechs Monaten bekam die einstige Bachelorette zusammen mit ihrem Partner Johannes Haller (33) ihr erstes gemeinsames Kind. Seit der Geburt von Hailey-Su Haller dreht sich der Alltag der Influencerin nur um ihre kleine Prinzessin. Mit ihrem neuen Social-Media-Post sorgt die frischgebackene Mutter jetzt für Fragezeichen bei ihren Fans: Hat Jessicas Tochter etwa schon Ohrlöcher?

Auf Instagram teilte die 31-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie Hailey-Su auf dem Arm hält. Obwohl die Kleine ihr Gesicht von der Kamera wegdreht, meinen einige von Jessis Followern, ein Funkeln an ihrem Ohr erkennen zu können. "Hat deine Tochter schon Ohrringe drin?", fragt eine Nutzerin. Eine weitere Userin scheint davon geschockt zu sein und schreibt: "Das arme Baby hat schon Ohrringe." Jessica selbst reagierte bisher nicht auf die Kommentare.

Die Meinungen gehen jedoch unter dem Beitrag der TV-Bekanntheit deutlich auseinander: Während sich die einen über den angeblichen Schmuck von Hailey-Su beschweren, machen die anderen Jessica Komplimente für ihr neues Foto. "Richtig schönes Bild", "So süß seid ihr" und "Du wunderschöne Frau", lauten nur drei der Kommentare.

Johannes Haller und Jessica Paszka im November 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im November 2021
Jessica Paszka und Hailey-Su Haller
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Hailey-Su Haller
Jessica Paszka im September 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im September 2021
Glaubt ihr, Jessis Tochter hat wirklich Ohrlöcher?1061 Stimmen
957
Ja, das sieht man doch auf dem Bild!
104
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de