Promiflash Logo
Mit Ikke Hüftgold! "Gemischtes Hack" bringen Malle-Song rausSat.1 / Marc Rehbeck, Instagram / tommischmittZur Bildergalerie

Mit Ikke Hüftgold! "Gemischtes Hack" bringen Malle-Song raus

25. Nov. 2021, 15:54 - Paulina Rohmann

Was für Neuigkeiten für alle Hackis! Bereits seit 2017 begeistern Felix Lobrecht (32) und Tommi Schmitt (32) ihren Fans wöchentlich mit ihrem Podcast "Gemischtes Hack". Das Format gilt inzwischen als erfolgreichster deutscher Podcast und räumte bereits zahlreiche Preise ab. Kurz vor Weihnachten haben Felix und Tommi jetzt ein besonderes Schmankerl für ihre Zuhörer: Die beiden bringen tatsächlich einen Ballermann-Song raus – und zwar mit einem Malle-Star!

In der neuen Folge "Gemischtes Hack" ließen der Comedian und der TV-Moderator die Bombe platzen. Nachdem sie vergangene Woche amüsiert über die einfache Struktur von Partyschlager gesprochen und spontan einige Zeilen gesungen hatten, habe sich Ikke Hüftgold (45) bei ihnen gemeldet: "Er hat sich unsere Vocals rausgeschnitten und sich einfach mal in sein Studio gesetzt, ein bisschen rumgebastelt und unseren Traum wahr werden lassen – und einen Malle-Hit daraus gebaut. Der heißt 'Unten kommt die Gurke rein'", erklärte Felix. Das Duo nennt sich für das Projekt scherzhaft "Die Sacknähte".

Bei Ikkes spontanem Projekt handelt es sich allerding mitnichten um einen Scherz – der Track soll tatsächlich am Freitag erscheinen! "Ich war sehr skeptisch, aber er ist wirklich gut", freute sich Tommi. Den Erlös des Songs wollen die beiden Podcaster für einen guten Zweck spenden.

Felix Lobrecht bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Getty Images
Felix Lobrecht bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Ikke Hüftgold, Ballermann-Star
ActionPress
Ikke Hüftgold, Ballermann-Star
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
ZDF / Joachim Gern
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
Seid ihr Fans von "Gemischtes Hack"?
347
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de