Anzeige
Promiflash Logo
Nach Urlaub: Mike wollte Ehe mit Melli Müller Chance gebenInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Nach Urlaub: Mike wollte Ehe mit Melli Müller Chance geben

26. Nov. 2021, 12:48 - Lena W.

Eine Versöhnung scheint hier wohl erst einmal nicht in Sicht. Zwischen Melanie Müller (33) und Mike Blümer entbrennt gerade ein Rosenkrieg. Nachdem sich die Sängerin gerade erst mit einem anderen Mann an ihrer Seite gezeigt hatte – laut eigener Aussage nur ein guter Freund – machte ihr Mann das Eheaus offiziell. Mike befindet sich gerade in der Karibik. Über die Beweggründe für diesen Urlaub sind sich die beiden Parteien allerdings uneinig. Jetzt kommt raus, dass Mike die Beziehung zu seiner Frau noch gar nicht abgeschrieben hatte.

Gegenüber Bild behauptete Melli, dass die Reise in die Dominikanische Republik eigentlich für sie und Mike geplant gewesen wäre. Ihr Mann verließ die gemeinsame Heimat Mallorca allerdings ohne sie. Der 56-Jährige stellt das Ganze nun anders dar: "Mein angeblicher 'Urlaub' war nicht für uns beide geplant, wie Melanie berichtet." Der räumliche Abstand habe einer Beruhigung zwischen den Eheleuten dienen sollen.

"Ich war bereit, unserer Ehe noch eine Chance zu geben. Es stand im Vorhinein fest, dass ich allein fliege", betont Mike. Dieses Vorhaben will der Glatzkopf nun aber nicht mehr umsetzen. Nachdem er die Fotos Melanies händchenhaltend mit einem anderen Mann gesehen hatte, stellte er klar: "Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende."

Getty Images
Mike Blümer
Ukas,Michael / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer beim Semper Opernball, 2015
SAT.1
Melanie Müller, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Glaubt ihr, Melanie wird sich noch einmal äußern?1325 Stimmen
1138
Ja, das wird jetzt sicher ein stetiger Schlagabtausch.
187
Nein, sie hat ja schon alles gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de