Zwischen Melanie Müller (33) und ihrem Mann Mike Blümer ist es tatsächlich aus. Die Ballermannsängerin hatte bereits vor einiger Zeit im Promi Big Brother-Haus angedeutet, dass es in ihrer Ehe aktuell kriselt. Am Mittwoch tauchten dann Fotos auf, die sie innig mit einem anderen Mann zeigten. Nun meldet sich Mike zu den Turtelfotos seiner Frau und bestätigt: Für ihn ist die Ehe damit endgültig vorbei.

"Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende", erklärt er gegenüber Bild. Melanie habe ihn sehr enttäuscht und traurig gemacht. Eine Versöhnung komme für ihn nicht mehr infrage. Ihrer beiden Kinder zu Liebe möchte Mike aber offenbar keinen Rosenkrieg entfachen: "Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden."

Dabei hatte Melanie selbst am Mittwoch noch erklärt, dass mit dem Mann, mit dem sie abgelichtet wurde, nichts läuft. "Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar", meinte sie zu den Fotos.

Melanie Müller, "Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
TVNOW
Melanie Müller, "Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Melanie Müller und Mike Blümer mit ihren Kindern Mia Rose und Matty
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller und Mike Blümer mit ihren Kindern Mia Rose und Matty
Mike Blümer und Melanie Müller bei der Eröffnung der Imbissbude Grillmüller auf Mallorca
ActionPress
Mike Blümer und Melanie Müller bei der Eröffnung der Imbissbude Grillmüller auf Mallorca
Seid ihr überrascht von der Trennung?11573 Stimmen
2351
Ja, das habe ich nicht erwartet!
9222
Nein, das war doch leider absehbar...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de