Mike Blümer packt aus! Der Talentmanager und Melanie Müller (33) sind kein Paar mehr. Dass die beiden in einer Ehekrise stecken, hatte die Ballermannsängerin bereits vor einigen Monaten bei Promi Big Brother öffentlich gemacht. Nachdem sie nun mit einem anderen Mann gesichtet worden war, gab Mike das Ehe-Aus bekannt. Die zweifachen Eltern sind nicht im Guten auseinandergegangen. Im Promiflash-Interview findet er deutliche Worte für seine Ehe mit Melli.

"Melanie hat unsere Ehe in den letzten Jahren sukzessiv zerstört. Ich habe leider dabei zugesehen und zu viel akzeptiert und mir bieten lassen", holt Mike aus. Dass die 33-Jährige sich schon wieder mit einem anderen Mann zu vergnügen scheint, hat das Fass nun zum Überlaufen gebracht. "Jetzt ist das letzte Mindestmaß an Respekt und Vertrauen auch dahin. Ich bin ins Hotel gezogen, um unsere Kinder keinen Streitereien, die leider unvermeidlich waren, auszusetzen", erklärt er gegenüber Promiflash.

Melanie selbst hat sich zu der Trennung bisher nicht geäußert. Mike findet dagegen umso deutlichere Worte. Eine Versöhnung schließt er im Promiflash-Interview aus. "Es gab zwischen uns keine gemeinsame Basis mehr, im Gegenteil", betont der 54-Jährige.

Melanie Müller und Mike Blümer auf der Fashion Week Berlin, 2015
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Fashion Week Berlin, 2015
Melanie Müller, ihr Mann Mike und Töchterchen Mia Rose, Oktober 2019
ActionPress
Melanie Müller, ihr Mann Mike und Töchterchen Mia Rose, Oktober 2019
Mike Blümer und Melanie Müller bei der Eröffnung der Imbissbude Grillmüller auf Mallorca
ActionPress
Mike Blümer und Melanie Müller bei der Eröffnung der Imbissbude Grillmüller auf Mallorca
Glaubt ihr, dass Melanie sich zu den Anschuldigungen äußern wird?2515 Stimmen
1787
Ja, das wird sie nicht auf sich sitzen lassen!
728
Nein, sie wird sich weiterhin in Schweigen hüllen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de