Promiflash Logo
Eine neue Doku enthüllt: Diana ging angeblich zuerst fremd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine neue Doku enthüllt: Diana ging angeblich zuerst fremd!

28. Nov. 2021, 21:36 - Marlene Windhoefer

Prinzessin Diana (✝36) und Prinz Charles (73) galten als das Traumpaar der britischen Royals. Schnell zeigte sich jedoch, dass beide in ihrer Ehe unglücklich waren. Daran konnten auch ihre zwei Kinder Prinz William (39) und Prinz Harry (37) nichts ändern. Ihre damalige Beziehung ist auch 25 Jahre nach ihrer Scheidung noch immer ein heiß diskutiertes Thema in den Medien. Jetzt sind neue Details über Charles' und Dianas Ehe ans Licht gekommen!

Eigentlich wurde immer angenommen: Charles hatte Diana als Erstes betrogen – mit Camilla Parker Bowles (74). Doch die CNN-Dokumentation "DIANA" erzählt eine andere Geschichte: "Die erste Person, die untreu war, war die Prinzessin", behauptet der ehemalige Sicherheitschef von Lady Di, Allan Peters, in der Doku. "Ich habe gemerkt, dass Diana sich immer ungewöhnlich verhielt, wenn sich der Bodyguard Barry Mannakee in ihrer Nähe aufhielt. Irgendwann habe ich beschlossen, die Prinzessin darauf anzusprechen." Erst soll Diana es dementiert haben, dann habe sie ihm die geheime Beziehung aber angeblich bestätigt.

Die Affäre der Prinzessin der Herzen mit ihrem Bodyguard begann mutmaßlich im Jahr 1985. Laut Allan Peters bandelte Charles erst wieder mit Camilla an, "nachdem er von [Dianas] Affäre mit Mannakee erfahren hatte". Was sagt ihr zu den Behauptungen vom ehemaligen Sicherheitschef der Prinzessin? Stimmt gerne ab!

Prinzessin Diana und Prinz Charles an ihrem Hochzeitstag, 1981
SIPA PRESS / ActionPress
Prinzessin Diana und Prinz Charles an ihrem Hochzeitstag, 1981
Prinz Charles und Herzogin Camilla im Jahr 2005
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla im Jahr 2005
Prinz Harry und Herzogin Meghan, November 2021
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, November 2021
Glaubt ihr, Diana ist in der Ehe zuerst fremdgegangen?
196
809


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de