Bereits 2018 begab sich Sebastian bei Hochzeit auf den ersten Blick auf die Suche nach der großen Liebe. Er heiratete in der Show seine Sandra zwar, doch das TV-Experiment ist bei den beiden nicht geglückt: Sie trennten sich kurz darauf. Doch der 32-Jährige gab nicht auf und blieb auch nicht lange Single. Nun schwelgt er im Familienglück: Sebastian wird schon bald Vater!

Das verrieten er und seine neue Freundin Sabrina nun in einem Instagram-Live-Video von Aron Schweizer, der in der gleichen Staffel der Kuppelshow mitgemacht hatte. Die beiden bleiben auch nicht mehr lange zu zweit, denn Sabrina ist bereits im siebten Monat schwanger! "Uns war halt auch klar, dass wir gerne eine Familie möchten und das hat dann auch ziemlich schnell geklappt!", schwärmte die werdende Mutter von ihrem Liebesglück.

Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? "Sebastian war mir halt schon immer sympathisch und dann hab ich ihn kontaktiert", erzählte die Brünette, die das Datingformat im Fernsehen verfolgt hatte. Danach ging dann alles ganz schnell: Sie trafen sich, wurden ein Paar und ein halbes Jahr später zogen die Turteltauben dann zusammen. Ausführlicher berichten wollen die beiden davon am kommenden Samstag bei "Hochzeit auf den ersten Blick – die spannendsten TV-Momente" um 13:50 Uhr im Sat.1.

Sebastian und Sandra bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Sebastian und Sandra bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Aron Schweizer, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / aron.schweizer.hadeb
Aron Schweizer, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sebastian mit seiner neuen Freundin Sabrina
Musikvideo: "Aron Schweizer - KXD" mit "Platz für 2"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sebastian mit seiner neuen Freundin Sabrina
Erinnert ihr euch an Sebastian aus der Staffel 2018?672 Stimmen
517
Ja, ich habe seine Hochzeit damals verfolgt.
155
Nein, die Folgen habe ich wohl verpasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de