Lag ein Liebes-Fluch auf der vergangenen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick? Dabei sah alles vor Kurzem noch so rosig aus: Am Ende der fünften Staffel des Kuppel-Formats gab es zwei glückliche Verbindungen: Sandra und Sebastian sowie Nane und Damian. Teilnehmer Sascha hatte immerhin in einem Netz-Spin-off zur Show eine Freundin gefunden. Nun wurde jedoch bekannt, dass er und Kim sich getrennt haben. Das ist aber noch nicht alles: Auch die zwei anderen Paare sind nicht mehr zusammen!

Das Liebes-Aus von Sandra und Sebastian plauderte zunächst Ex-Kandidat Aron Schweizer auf seinem Facebook-Account aus: "Gerade eben habe ich erfahren, dass weder Sandra und Sebastian noch Kim und Sascha noch zusammen sind. Schade, dass in dieser Staffel scheinbar keine echte Partnerschaft entstand", schrieb er auf der Social Media-Plattform. In den Kommentaren zu dem Post fragten einige User, ob er wisse, wie der Stand bei Damian und Nane sei – er wisse es nicht, antwortete der Bartträger.

Dafür gab eine Sprecherin von Sat.1 eine Antwort gegenüber Promiflash auf die Frage: Damian und Nane haben sich tatsächlich getrennt. Außerdem bestätigte sie die Trennungen von Sandra und Sebastian sowie von Sascha und Kim.

Aron Schweizer, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-TeilnehmerInstagram / aron.schweizer.hadeb
Aron Schweizer, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Collage: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Sascha und KimFacebook / Sascha – Hochzeit auf den ersten Blick
Collage: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Sascha und Kim
Sebastian – Kandidat von "Hochzeit auf den ersten Blick"Facebook / Sebastian
Sebastian – Kandidat von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Welches Liebes-Aus trifft euch am meisten?6160 Stimmen
2198
Das von Sandra und Sebastian!
3165
Am traurigsten ist, dass Nane und Damian nicht mehr zusammen sind!
797
Ich hätte mir ein Happy End für Sascha und Kim gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de