Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla: Hier fällt Charli XCX die Brust aus dem Kleid!Instagram / charli_xcxZur Bildergalerie

Hoppla: Hier fällt Charli XCX die Brust aus dem Kleid!

2. Dez. 2021, 21:24 - Promiflash Redaktion

Das war so wohl nicht geplant! Charli XCX (29) zählt schon seit Langem zu den erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt – für ihre musikalischen Werke wurde die talentierte Beauty sogar schon mit diversen Auszeichnungen belohnt. Nun wurde der Britin selbst die Ehre zuteil, einen Preis zu verleihen: nämlich den ARIA Music Award. Dabei unterlief ihr jedoch ein kleines Malheur: Charli zog unfreiwillig blank!

Die Brünette teilte auf Instagram einen Clip, indem sie verkündete, dass Justin Bieber (27) und The Kid Laroi (18) für ihren Song "Stay" einen Award bekommen – währenddessen rutschte ihr aber der Träger von der Schulter, sodass ihre linke Brust plötzlich freigelegt war. Allzu schlimm war der Busen-Blitzer für die "Boys"-Interpretin wohl aber nicht – schließlich teilte sie den zensierten Clip, auf dem sie nach der Panne in schallendes Gelächter ausbricht, selbst.

Auch Charlis Fans mussten wohl schmunzeln, als sie die Aufnahme sahen. "Oh mein Gott, ich schaue dieses Video zum 25. Mal und es ist immer noch unfassbar lustig", oder "Befrei den Nippel", kommentierten die amüsierten Follower der 29-Jährigen.

Charli XCX, SängerinInstagram / charli_xcx
Charli XCX, Sängerin
Charli XCX, Winter 2021Instagram / charli_xcx
Charli XCX, Winter 2021
Charli XCX im September 2021 in New York CityGetty Images
Charli XCX im September 2021 in New York City
Wie findet ihr es von Charli, dass sie den Clip gepostet hat?
83
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de