Da nachzulegen war nicht leicht! Michael Wendler (49) hat seiner Laura (21) für die Vorweihnachtszeit einen Adventskalender zusammengestellt. Gleich hinter dem ersten Türchen versteckte sich dabei ein überraschend großes Geschenk: ein Auto! Damit überwältigte er nicht nur viele Fans, sondern auch seine Liebste. Am zweiten Dezember zog die Beauty eine Tasche aus dem Kalender. Für die Promiflash-Leser ein ganz klarer Rückschritt.

Dass der Flitzer schwierig zu toppen sein würde, war zu erwarten gewesen. In der großen Promiflash-Umfrage zeichnet sich ein dementsprechend deutliches Bild ab: Von insgesamt 1.439 Teilnehmern [Stand: 2. Dezember, 20:00 Uhr] zeigten sich 1.246 enttäuscht vom Accessoire hinter dem zweiten Türchen. Das entspricht 86,6 Prozent. Nur 193 Leser, also 13,4 Prozent, fanden, dass die Tasche auch mit dem Auto mithalten konnte.

Die Fans dürfen gespannt sein, welche Präsente sich in den kommenden Tagen noch im Adventskalender verstecken. Auch im vergangenen Jahr überraschte der Schlagerstar seine Laura mit luxuriösen Geschenken: Hinter der 24. Tür verbarg sich damals sogar eine Rolex!

Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Laura Müller und Tiger Wendler im Juli 2021
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura Müller und Tiger Wendler im Juli 2021
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de