Bauchfrei-Pose: Rebecca Mir zeigt knackigen After-Baby-Body

Rebecca Mir im Dezember 2021Instagram / rebeccamir
3. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (29) präsentiert ihren fitten After-Baby-Body! Seit April ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Mutter. Das Model und Ehemann Massimo Sinató (41) durften sich über einen Sohn freuen. Zuletzt vermuteten einige Fans, dass die beiden wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes den zweiten Nachwuchs erwarten. Mit ihrem neuesten Foto scheint Rebecca nun eine eindeutige Antwort auf die Spekulationen zu geben, denn einen Babybauch sucht man darauf vergebens.

Anzeige
Rebecca Mir bei einem Event von Dior, September 2021Getty Images

In ihrer Instagram-Story überraschte die Moderatorin ihre Follower jetzt mit einem neuen Selfie. Total glücklich strahlt sie darauf in die Kamera. Der eigentliche Blickfang des Fotos ist aber nicht Rebeccas breites Grinsen, sondern ihr Sixpack-Ansatz. Das weiße Crop-Top lässt erahnen, wie durchtrainiert die 39-Jährige acht Monate nach der Geburt ihres Babys wieder ist.

Anzeige
Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ihrem Sohn in BerlinInstagram / rebeccamir

Nach ihrer Babypause hat Rebecca im August wieder angefangen zu trainieren. "Vier Monate Pause. Hab mein Work-out schon vermisst, aber den schönsten Grund dafür gehabt", schrieb sie damals zu einem Clip von sich beim sporteln. Und ihre Work-outs scheinen sich ganz offensichtlich auszuzahlen!

Anzeige
Rebecca Mir, Januar 2021Instagram / rebeccamir
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil