Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Antonia wünscht sich Hochzeit und KinderInstagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Antonia wünscht sich Hochzeit und Kinder

5. Dez. 2021, 14:00 - Hannah-Marie B.

Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (26) plaudern über ihre gemeinsamen Zukunftspläne! Die Kosmetikerin und der Hobby-Landwirt haben sich im vergangenen Jahr bei Bauer sucht Frau kennengelernt. Wenige Monate später wurde aus ihnen ein Paar. Bislang führen die beiden zwar noch eine Fernbeziehung – im kommenden Jahr möchte Antonia aber endlich zu ihrem Liebsten nach Konstanz ziehen. Sind auch schon Hochzeit und Kinder ein Thema?

Im Promiflash-Interview erzählte Antonia, dass sie ohnehin nur eine Beziehung eingehe, wenn sie sich vorstellen könne, die Person eines Tages zu heiraten. Das Gleiche gelte für Kinder. All das habe aber noch Zeit. "Ich bin 21, Patrick ist 26. [...] Ich meine, wir sind blutjung. Ich muss mit 21 noch nicht heiraten", betonte die Influencerin.

Patrick sei zudem wichtig, noch viel zu erleben. Außerdem möchte das Paar seinem zukünftigen Nachwuchs gerecht werden und etwas bieten können. "Erst mal eins nach dem anderen, alles komplett absichern und dann, wenn wir bereit sind für Kinder, dann gibt es davor natürlich noch eine Heirat", fasste der Baden-Württemberger zusammen.

Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Instagram / antonia_hemmer
Bauer Patrick und Antonia Hemmer im Februar 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden sich mit einer Hochzeit und Kindern noch Zeit lassen wollen?172 Stimmen
157
Ja, das war mir schon klar. Sie sind noch jung.
15
Nein, das wundert mich. Ich dachte, das sei beides schon ein größeres Thema für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de