Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Antonia bezieht Stellung zu BabygerüchtenFotograf Jonas HaidZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Antonia bezieht Stellung zu Babygerüchten

9. Apr. 2021, 12:12 - Hannah-Marie Blohme

Arbeiten Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25) schon an ihrer Familienplanung? Vor wenigen Tagen hatte das Bauer sucht Frau-Paar im TV ein Beziehungsupdate gegeben. Die Influencerin verriet dabei unter anderem, dass sie sich vorstellen könne, in Zukunft mit dem Hobby-Landwirt zusammenzuwohnen und Kinder zu bekommen. Einige Fans fragten sie daraufhin immer wieder, ob sie bereits schwanger sei. Jetzt spricht die Kosmetikerin Klartext!

In ihrer Instagram-Story stellt Antonia klar: "Nein, ich bin nicht schwanger. Ich war es nicht. Ich bin es nicht und ich werde es nicht. Ich hoffe, damit ist dieses Babythema ein für alle Mal geklärt." Wenn sie ein Kind erwarten sollte, würde sie es ihren Fans schon erzählen. Von daher müssten sich diese keine Gedanken machen, ob sie eventuelle Nachwuchs-News verpassen könnten.

Auch hinsichtlich der Pläne von einem baldigen Zusammenziehen gab Antonia Entwarnung. In einem Instagram-Livestream wollte ein Fan zuvor wissen, ob die Niedersächsin demnächst gemeinsam mit dem Studenten unter einem Dach wohnen wird. Daraufhin antwortetet sie mit einem klaren "Nein".

Patrick Romer und Antonia Hemmer
Instagram / antonia_hemmer
Patrick Romer und Antonia Hemmer
Antonia und Patrick auf dem Staffelberg
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick auf dem Staffelberg
Bauer Patrick und Antonia Hemmer im Februar 2021
Instagram / antonia_hemmer
Bauer Patrick und Antonia Hemmer im Februar 2021
Hättet ihr gedacht, dass an den Babygerüchten gar nichts dran ist?
327
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de