Anzeige
Promiflash Logo
"Gründe, zu weinen": Meint Melanie Müller hier ihr Ehe-Aus?Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

"Gründe, zu weinen": Meint Melanie Müller hier ihr Ehe-Aus?

5. Dez. 2021, 11:30 - Lena W.

Spricht Melanie Müller (33) nun offen über ihre Gefühle? Vor wenigen Tagen gab ihr Mann Mike Blümer die Trennung bekannt, nachdem Fotos von Melanie und einem anderen Mann Händchen haltend an die Öffentlichkeit geraten waren. Auch, dass die Ballermann-Sängerin betonte, dass es sich bei der Begleitung lediglich um einen guten Freund handelte, konnte Mikes Entschluss nicht mehr verhindern. Melanie erklärte danach sogar, dass ihr Gatte die Beziehung schon vor Auftauchen dieser Bilder beendet hatte. Ein Chaos, in das bisher noch keine Ordnung gekommen ist. So viel scheint allerdings sicher: gut geht es Melli wohl nicht.

Auf Instagram postet die Sängerin nun ein Foto von sich und ihrer Freundin, der Dragqueen Miss Chantal. Dazu schreibt sie: "Wenn mir das Leben hunderte Gründe gibt, zu weinen, sorgst du dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln." Ob sich Melanie mit diesen Zeilen auf ihre aktuelle Trennungsphase bezieht? Zumindest hat sie eine gute Freundin zum Trösten an ihrer Seite.

Mike scheint sich derzeit bestens von dem Liebes-Aus abzulenken. Bis vor wenigen Stunden zeigte er sich in seiner Story regelmäßig bei Urlaubsaktivitäten in der Karibik. Ein erstes Aufeinandertreffen nach den öffentlichen Äußerungen steht also wohl noch aus.

ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller und ihr Sohn Matty, Februar 2021
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Glaubt ihr, Melanie und Mike sprechen sich bald aus?2166 Stimmen
727
Ja, davon gehe ich aus.
1439
Nein, das ist, denke ich, nicht abzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de