Promiflash Logo
"Hölle": Evelyn Burdecki rührt nach Tod ihres Papas KlemensInstagram / evelyn_burdeckiZur Bildergalerie

"Hölle": Evelyn Burdecki rührt nach Tod ihres Papas Klemens

5. Dez. 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sie macht eine schwere Zeit durch! Am vergangenen Freitag wurde bekannt, dass Evelyn Burdeckis (33) Vater Klemens plötzlich verstorben ist. Der ehemalige Sicherheitsmann erlag einem Herzinfarkt. Bisher bestätigte die TV-Bekanntheit die traurigen Neuigkeiten nur durch ihr Management. Doch jetzt meldete Evelyn sich selbst zu Wort und erzählte, wie sie von dem schrecklichen Verlust erfuhr: Sie widmete ihrem Papa einen emotionalen Post.

Auf Instagram teilte die einstige Dschungelkönigin nun ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie neben ihrem Vater zeigt. "Ich habe die Hölle durchgemacht, als der Anruf aus dem Krankenhaus kam und mir gesagt wurde, dass du nicht mehr da bist! Ich bin zusammengebrochen, habe mir die Seele aus dem Leib geschrien, mir wurde regelrecht der Boden unter den Füßen weggerissen!" Es sei ein unvergleichlicher Schmerz, erfahren zu müssen, wie schnell man alles im Leben verlieren könne, fügte Evelyn hinzu.

Sie habe Klemens viel zu verdanken, betonte Evelyn weiter: "Das Lachen, den Charakter, die Zielstrebigkeit, das Aussehen, die Stärke – das alles hab ich von meinem Papa!" Trost finde sie in dieser dunklen Zeit nicht zuletzt bei ihren Fans: "Danke für eure Riesen-Anteilnahme! Das berührt mich sehr und Papa bestimmt auch!"

Evelyn Burdecki, Ex-"Bachelor in Paradise"-KandidatinInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Evelyn Burdecki mit ihrem Vater KlemensInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki mit ihrem Vater Klemens
Reality-TV-Star Evelyn Burdecki im März 2020Instagram / evelyn_burdecki
Reality-TV-Star Evelyn Burdecki im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de