Promiflash Logo
In kurzer Zeit: So viele Likes haben Wendlers bei OnlyFansActionPressZur Bildergalerie

In kurzer Zeit: So viele Likes haben Wendlers bei OnlyFans

5. Dez. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Boomt das Geschäft etwa? Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) entschieden sich vor knapp einer Woche, einen Account auf OnlyFans aufzumachen. Dort können Fans für stolze 31 Euro im Monat auf exklusiven Content des Ehepaares zugreifen, der nur auf dieser Plattform zugänglich ist. Am ersten Tag luden die zwei dort beispielsweise ein Video hoch, auf dem zu sehen ist, wie der Schlagerstar seiner Angebeteten auf den Allerwertesten haut. Aber wie viele Menschen interessiert das Spektakel eigentlich?

Auf OnlyFans sind im Gegensatz zu Instagram keine Follower zu sehen, sondern die "Gefällt mir"-Angaben der Seite. Und davon können Michael und Laura binnen der ersten Tage immerhin 1.300 verbuchen. Bedeutet also, dass 1.300 Personen 31 Euro für einen Monat Wendler'sche Bespaßung ausgegeben haben. Wie viel von den 40.300 Euro nach Abzug von Steuern und OnlyFans-Prozentanteil noch für die Florida-Auswanderer übrig bleibt, ist dabei allerdings unklar.

Klar ist, dass zumindest bis zum 24. Dezember noch für täglichen Posting-Stoff vorgesorgt ist. Denn Laura packt auf dem Bezahl-Account jeden Tag ein neues Türchen des Adventskalenders aus, den der Wendler ihr geschenkt hat. Ob sich die 1.300 Liker das unter ihrem OnlyFans-Content vorgestellt haben?

Laura Müller im September 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im September 2021
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Würdet ihr für den OnlyFans-Account der Wendlers Geld zahlen?
5703
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de