Süße Aufnahme von Verona (53) und San Diego Pooth! 2003 wurden die Moderatorin und ihr Ehemann Franjo Pooth (52) zum ersten Mal Eltern. Im September feierte ihr erstgeborener Sohnemann San Diego nun schon seinen 18. Geburtstag und ist somit volljährig. Wie erwachsen er geworden ist, wird auch auf seinen Netz-Fotos deutlich. San Diego hat sich mittlerweile sogar ordentlich Muskeln antrainiert. Für Verona wird er jedoch immer ihr kleiner Junge bleiben.

Auf Instagram veröffentlichte die TV-Bekanntheit jetzt ein gemeinsames Foto mit ihrem ältesten Sohn. Aufgenommen wurde es in Miami, wo San Diego seit September eine Sportakademie besucht. "Immer noch mein Baby", schrieb Verona zu der Aufnahme – und das obwohl ihr Sohnemann mittlerweile sogar schon einen ganzen Kopf größer ist als sie.

San Diego macht aktuell seinen Abschluss an der IMG Sports Academy, um sich anschließend seiner Golfkarriere zu widmen. Ihren Sohnemann in die USA gehen zu lassen, fiel Verona schwer. Die 53-Jährige schließt es daher nicht aus, bald mit ihrem Ehemann Franjo und ihrem zweiten Sohn Rocco (10) zu dem Teenager nach Florida zu ziehen.

San Diego Franjo Pooth, September 2021
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Franjo Pooth, September 2021
Verona und San Diego Pooth
Wenzel, Georg / ActionPress
Verona und San Diego Pooth
Verona und Franjo Pooth mit ihren Kindern Rocco und San Diego im Juni 2020 in Düsseldorf
Instagram / verona.pooth
Verona und Franjo Pooth mit ihren Kindern Rocco und San Diego im Juni 2020 in Düsseldorf
Wusstet ihr, dass San Diego mittlerweile in Miami wohnt?285 Stimmen
185
Ja, das habe ich verfolgt.
100
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de