Anzeige
Promiflash Logo
So süß! Mario Götze teilt neues Familien-Pic mit Ann-KathrinInstagram / mariogotzeZur Bildergalerie

So süß! Mario Götze teilt neues Familien-Pic mit Ann-Kathrin

7. Dez. 2021, 6:30 - Luise S.

Bei diesem Bild schmelzen Fan-Herzen dahin. Ann-Kathrin (32) und Mario Götze (29) sind seit Juni vergangenen Jahres Eltern eines Sohnes. Auch weitere Kinder schließen die zwei nicht aus, wie die Beauty vor einigen Monaten verriet. Das Model und der ehemalige Fußballnationalspieler genießen ihr Familienleben und zeigen dies auch gerne auf Social Media. Anlässlich Ann-Kathrins Geburtstag widmete der Sportler ihr nun liebevolle Worte und postete ein verliebtes Familienpic.

Auf Instagram wünschte Mario seiner besseren Hälfte Ann-Kathrin alles Gute zu ihrem Ehrentag. "Wir sind jeden Tag dankbar, dass es dich gibt! Wir sind stolz auf dich", schrieb er glücklich. Auf dem Foto legt Mario seinen Arm um seine Liebste, die den gemeinsamen Sohn Rome (1) auf ihrem Arm trägt. Die Eltern lächeln ganz entzückt auf ihren Spross, der wiederum mit großen Augen erstaunt in die Kamera blickt.

Die Fans des Kickers sind ganz aus dem Häuschen. Neben Geburtstagswünschen und Herzchen-Emojis regnete es auch Komplimente für ihr Söhnchen. "Megasüß der kleine Kerl" und "Mini-Mario", schrieben zwei User. Auch Ann-Kathrin kommentierte den Beitrag ihres Mannes mit einem roten Herz-Emoji.

Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seiner Familie im Mai 2021
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome im Juli 2021
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Mario?130 Stimmen
121
Ich bin ganz begeistert! Die drei sind eine tolle Familie.
9
Mir gefallen andere Beiträge von ihm mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de