Sarah (29) und Julian Engels (28) sind überglücklich! Vergangene Woche war es endlich so weit: Das lange Warten der Musikerin und des Fußballers hatte ein Ende und ihre Tochter Solea Liana erblickte das Licht der Welt. Seitdem sind die beiden vollauf mit ihrem kleinen Familienzuwachs beschäftigt. Bei einem gemütlichen Winterspaziergang genossen Sarah und Julian jetzt die gemeinsame Zeit mit ihrem Baby!

In ihrer Instagram-Story nahm die Influencerin ihre Fans mit auf den Ausflug des Dreiergespanns. Warm eingepackt schoben Sarah und Julian den Kinderwagen durch ihre Nachbarschaft. Dabei erzählte die Neu-Mama auch, dass es ihr nach einigen anstrengenden Tagen wieder gut geht: "Das schlimmste Tief meiner Achterbahn der Gefühle habe ich überstanden. Es ist wirklich verrückt. Ich glaube, mein Mann erkennt mich auch nicht wieder, weil ich immer anfange zu weinen!"

Ein paar Tage nach der Geburt durfte auch Sarahs Söhnchen Alessio (6) seine Schwester kennenlernen. Der Grundschüler kuschelte laut seiner Mama ganz viel mit der kleinen Solea und war offenbar begeistert, endlich seiner Rolle als großer Bruder nachkommen zu dürfen.

Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Julian Engels mit seiner Tochter, Dezember 2021
Instagram / sarellax3
Julian Engels mit seiner Tochter, Dezember 2021
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit Söhnchen Alessio
Verfolgt ihr Sarahs Baby-Updates?977 Stimmen
521
Ja, ich finde das alles sehr spannend.
456
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de