Promiflash Logo
Nach Not-OP: "Let's Dance"-Evgenys Sohn Nio geht es besserInstagram / evgenyvinokurovZur Bildergalerie

Nach Not-OP: "Let's Dance"-Evgenys Sohn Nio geht es besser

9. Dez. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Evgeny Vinokurov (31) kann wieder aufatmen! Vor wenigen Tagen machten der Let's Dance-Profitänzer und seine Partnerin Nina Bezzubova die freudige Nachricht publik, dass sie bereits im Oktober erstmals Eltern geworden sind. Doch während der Entbindung gab es Komplikationen, sodass ihr Sohn Nio mit einem Notkaiserschnitt geholt werden musste. Fast acht Tage lang war das Paar daraufhin von seinem Nachwuchs getrennt. Jetzt gab Evgeny aber ein umso erfreulicheres Update: Seinem Baby geht es besser!

In seiner Instagram-Story teilte der 31-Jährige nun ein Foto vom ersten Kinderarztbesuch mit dem kleinen Nio. Seine Liebste hält den Spross dabei auf dem Arm – und Evgeny und sie lächeln in die Kamera. Der Termin scheint für das Paar eine große Erleichterung gewesen zu sein. "Wir entspannen uns nach dem Arzt. Alles läuft gut", teilte Evgeny seiner Community anschließend mit.

Erst kürzlich hatte Nina im Interview mit RTL durchblicken lassen, wie schlimm die ersten Wochen nach der Entbindung für die frischgebackenen Eltern tatsächlich waren. "Nach der OP, nach dem Kaiserschnitt wurde er von mir weggenommen und ich habe ihn nicht einmal gesehen", berichtete sie. Ihr Sohnemann sei sogar in eine andere Klinik gebracht worden.

Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova im Dezember 2021
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova im Dezember 2021
Evgeny Vinokurov und sein Sohn Nio Vero
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und sein Sohn Nio Vero
Nina Bezzubova mit ihrem Partner Evgeny Vinokurov
Instagram / ninabezz
Nina Bezzubova mit ihrem Partner Evgeny Vinokurov
Habt ihr mitbekommen, dass die ersten Wochen für die Eltern so hart waren?
99
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de