Promiflash Logo
Not-OP: Evgeny Vinokurov sieben Tage von Baby getrenntTVNOW / privatZur Bildergalerie

Not-OP: Evgeny Vinokurov sieben Tage von Baby getrennt

9. Dez. 2021, 9:00 - Paulina Rohmann

Evgeny Vinokurovs (31) Vaterglück ist zunächst getrübt! Vergangene Woche erfreute der Let's Dance-Profi seine Fans mit einer Nachricht. Der Tänzer ist erstmals Papa geworden – denn sein kleiner Sohn Nio kam auf die Welt. Doch die Geburt, ein Notkaiserschnitt, lief ziemlich kompliziert ab. Ganze acht Tage durften Evgeny und seine Frau ihr Baby nicht sehen – eine schreckliche Zeit für die Eltern.

Im Interview mit RTL ließ der 31-Jährige das Drama Revue passieren. Seine Nina sei wegen eines Ziehens im Bauch ins Krankenhaus gekommen – von dort aus sei sie quasi direkt in den OP gebracht worden. Evgeny konnte sie jedoch nicht besuchen: "Für mich war schlimm, dass ich nicht dabei sein durfte. Ich hatte Corona in der Zeit, das heißt, wir konnten unseren Sohn nach der Geburt acht oder sieben Tage nicht sehen. Nina hat ihn geboren und wir haben ihn sieben Tage nicht gesehen!"

Für die frisch gebackene Mama war die Trennung von ihrem Kind besonders schlimm – vor allem, weil das Frühchen nach der verfrühten Geburt sogar in ein anderes Krankenhaus kam. "Nach der OP, nach dem Kaiserschnitt wurde er von mir weggenommen und ich habe ihn nicht einmal gesehen", erklärte sie. Inzwischen ist die kleine Familie jedoch vereint.

Evgeny Vinokurov und sein Sohn Nio Vero
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und sein Sohn Nio Vero
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova, September 2021
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova, September 2021
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
Instagram / evgenyvinokurov
Nina Bezzubova und Evgeny Vinokurov
Seid ihr Fans von Evgeny?
162
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de