Promiflash Logo
"Temptation Island"-Lukas sicher: Jakub passt nicht zu Kate!RTL / Frank Fastner; RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Lukas sicher: Jakub passt nicht zu Kate!

11. Dez. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sind Jakub Jarecki (26) und Kate Merlan (34) füreinander geschaffen? Die Stärke ihrer Liebe testen die Reality-TV-Bekanntheit und der Fußballer derzeit bei Temptation Island V.I.P. und stellen sich dem Treuetest. Dazu verbringt die ehemalige Promis unter Palmen-Kandidatin einige Zeit in einer Villa voll männlicher Singles und versteht sich vor allem mit Verführer Lukas Berghof bestens. Dieser teilte mit Promiflash nun seine Einschätzung zu Kates Beziehung und ist sich sicher: Jakub passt nicht zu ihr!

Im Gespräch mit Promiflash plauderte Lukas über die Zeit, die er mit der 34-Jährigen im Rahmen des Formats verbracht hatte. Dort habe er sich blendend mit der ehemaligen Kampf der Realitystars-Teilnehmerin verstanden – und auch einen Eindruck von ihrer Beziehung mit Jakub bekommen. "Ich fand nicht, dass er der passende Partner an ihrer Seite ist", sprach der Singleboy sein Urteil.

Dass sich Lukas und Jakub nicht ganz grün sind, hatte auch Letzterer im Promiflash-Interview klargemacht. Nachdem er das Male-Model schon während der Show als "Knecht" bezeichnet hatte, hat sich seine Meinung auch nach den Dreharbeiten nicht geändert. "Diese Aussage würde ich heute genauso unterschreiben", betonte der Sportler.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+.

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan
RTL / Frank Fastner
Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan
Lukas Berghof, Model
Instagram / lukasberghof
Lukas Berghof, Model
Jakub Jarecki, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat 2021
Instagram / jakubjarecki10
Jakub Jarecki, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat 2021
Findet ihr auch, dass Jakub nicht zu Kate passt?
105
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de