Promiflash Logo
90 Kilo weniger: John Goodman ist kaum wiederzuerkennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

90 Kilo weniger: John Goodman ist kaum wiederzuerkennen!

12. Dez. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

John Goodman (69) hat einiges an Gewicht verloren! Dem Schauspieler gelang der Durchbruch mit seiner Rolle in der Sitcom Roseanne – die Fans kennen ihn mit starkem Übergewicht. Seit Jahren kämpfte der Golden Globe-Preisträger gegen die Kilos und unternahm im Laufe der Zeit diverse Abnehm-Versuche. Jedoch wurde ihm oftmals der Jo-Jo-Effekt zum Verhängnis. Nun erschien er am Montag aber auf der Premiere der Serie “The Freak Brothers” in Los Angeles völlig verändert: John posierte erschlankt vor den Fotografen. Anscheinend hat er sogar stolze 90 Kilo abgenommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de