Promiflash Logo
1. Details zum "Roseanne"-Reboot: Dan ist wieder am Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Details zum "Roseanne"-Reboot: Dan ist wieder am Leben!

14. Jan. 2018, 14:14 - Promiflash Redaktion

Überraschung bei den Conners! Es war die Sensation für alle Serienfans: Der 90er-Jahre TV-Hit "Roseanne" bekommt ein Revival – und zwar mit Originalbesetzung! Nun wurden erste Details dazu bekannt, wie es mit der beliebten Fernsehfamilie weitergehen soll. Für Verwunderung sorgte dabei vor allem eine Figur: Dan ist nämlich auf einmal wieder am Leben!

Im Finale der Originalserie war Familienvater Dan – gespielt von John Goodman (65) – an einem Herzinfarkt verstorben. Im Reboot der Show wird das aber offenbar einfach ignoriert: In den Trailern, die der Sender ABC zur Ankündigung veröffentlicht hat, ist jedenfalls auch der Publikumsliebling wieder mit dabei – und quicklebendig! Doch ganz unkommentiert lässt die Sitcom die plötzliche Auferstehung wohl nicht. In einem der kurzen Clips entgegnet ihm Serienehefrau Roseanne Barr (65) selbstironisch: "Du kannst nicht in der Vergangenheit leben. Wenn etwas weg ist, dann bleibt es für immer weg."

Auch zum Schicksal der anderen Serienfiguren gibt es bereits die ein oder andere Vorschau: Roseannes Schwester Jackie mausert sich zur Feministin, Sohnemann D.J. ist mittlerweile selbst Vater und Tochter Darlene trennt sich von ihrem Ehemann David – gespielt von The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (42).

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Was haltet ihr von Dans Rückkehr?
1958
551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de