Promiflash Logo
Kaum wiederzuerkennen: John Goodman hat 90 Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum wiederzuerkennen: John Goodman hat 90 Kilo abgenommen!

8. Dez. 2021, 10:00 - Hannah-Marie Blohme

John Goodman (69) hat eine echte Body-Transformation hinter sich! Der Schauspieler stand von 1988 bis 1997 für die Serie Roseanne vor der Kamera und wurde durch seine Rolle des pummeligen Vaters Dan einem breiteren Publikum bekannt. Dieses Image wollte er vor wenigen Jahren jedoch ablegen. Er sagte den Kilos den Kampf an – offenbar mit Erfolg: Auf einem Event war John nun kaum wiederzuerkennen!

Am Montag besuchte John eine Veranstaltung in Los Angeles und war bei seinem Auftritt total erschlankt. Sein Gesicht und auch seine Figur sind deutlich schmaler als noch vor knapp zwei Jahren. 2019 hatte der 69-Jährige ein ähnliches Outfit auf dem Red Carpet getragen. Damals schienen sein braunes Sakko und sein orangefarbener Pullover noch etwas zu spannen – jetzt hing die Kleidung locker herunter.

Nachdem John 2017 über 180 Kilo auf die Waage gebracht hatte, beschloss er, seinen Lebensstil zu ändern. Mittlerweile soll er dieses Gewicht halbiert haben und nur noch knapp 90 Kilogramm wiegen. Im Interview mit ABC erzählte der Synchronsprecher, dass er den Jo-Jo-Effekt vermeiden möchte und deshalb keine Radikal-Diät plant: "Ich wollte es dieses Mal langsam angehen lassen." Stattdessen soll er viel Fisch, Gemüse, Obst und Nüsse zu sich genommen, sowie einen Personal-Trainer eingestellt haben.

John Goodman im Januar 2019 in New York
Getty Images
John Goodman im Januar 2019 in New York
John Goodman, Schauspieler
Getty Images
John Goodman, Schauspieler
John Goodman im November 2013 in Hollywood
Getty Images
John Goodman im November 2013 in Hollywood
Wusstet ihr, dass John unzufrieden mit seiner Figur war?
166
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de