Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Leni Klum knickt bei Shooting auf High Heels umInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Autsch! Leni Klum knickt bei Shooting auf High Heels um

12. Dez. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (17) sorgte für einen kleinen Schockmoment! Seitdem die Tochter von Heidi Klum (48) gemeinsam mit ihrer Mama das Cover der Vogue zierte, startet sie in der Modelbranche richtig durch. Die Laufstegschönheit lief schon auf Fashionshows von Dolce & Gabbana und posierte für Magazine wie Glamour. Für ein Covershooting für die kasachische Ausgabe von Haper's Bazaar schlüpfte die Blondine in sehr hohe High Heels, auf denen sie jetzt für einen Schrecken sorgte: Leni knickte mit ihren Schuhen kurz um!

Ein Video der Schrecksekunde postete Heidi jetzt auf Instagram. "Es ist nicht leicht, ein Flamingo zu sein", schrieb der Germany's next Topmodel-Host zu der Aufnahme seiner Tochter. In dem Clip versucht die Beauty bei einem Shooting auf einem Bein zu stehen, doch sie kann die Balance nicht ganz halten. Plötzlich knickt Leni um, kommt jedoch schnell wieder auf die Beine. Offenbar hat sie sich bei dem Missgeschick nicht verletzt.

Doch was war der Grund für die wackelige Angelegenheit? Für das Shooting für die kasachische Haper's Bazaar verwandelte sich Leni in einen Flamingo. Auf dem Cover steht das Model ganz grazil auf einem Bein, trägt dabei auffälliges Make-up und ein Kleid der Marke Moschino, das mit einem Flamingo verziert ist.

Leni KlumInstagram / heidiklum
Leni Klum
Heidi Klum und ihre Tochter Leni, 2021Getty Images
Heidi Klum und ihre Tochter Leni, 2021
Leni Klum bei der About You Fashion Week in Berlin im September 2021Jochen Zick
Leni Klum bei der About You Fashion Week in Berlin im September 2021
Wie findet ihr es, dass Heidi den Clip, in dem Leni umknickt, geteilt hat?
439
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de