Promiflash Logo
Für die Kids: Alles ok zwischen Scott Disick und Ex KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Kids: Alles ok zwischen Scott Disick und Ex Kourtney

12. Dez. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (38) reißt sich seinen Kindern zuliebe zusammen. Bekanntlich hatte der Reality-TV-Star bis zuletzt noch Probleme mit der neuen Beziehung seiner Ex Kourtney Kardashian (42). In den letzten Wochen schienen der "Flip It Like Disick"-Star und die TV-Bekanntheit sich wegen ihres gemeinsamen Nachwuchses aber wieder anzunähern. Jetzt verriet ein Insider, dass Scott sich für seine Kids mit Kourtney und deren Verlobten Travis Barker (46) vertragen möchte.

"Was auch immer für eine Art von Feindseligkeit er mit Travis und Kourtney hat, er legt sie vor den Kindern beiseite", berichtete die Quelle in einem Interview mit Us Weekly. Der 38-Jährige wolle für seinen Nachwuchs ein gutes Vorbild sein. Seit der Bekanntgabe der Verlobung seiner Ex sei der dreifache Papa sehr auf seine Vaterrolle fokussiert. "Alles worüber Scott redet, sind seine Kinder. Er bringt sie immer wieder ins Gespräch, wenn er nicht mit ihnen zusammen ist", plauderte der Insider aus.

Der TV-Star wolle nun auch zusammen mit Kourtney, deren Partner und seinen Kids Weihnachten feiern. "Er liebt es, dabei zuzusehen, wie die Kinder die Geschenke auspacken", erklärte eine Quelle vergangene Woche gegenüber Hollywood Life. Für die Mutter seiner Nachkommen sei es kein Problem, wenn er die Feiertage mit ihnen verbringe.

Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Scott Disick mit seinen drei Kindern
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick mit seinen drei Kindern
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihrem Sohn Reign und Tochter Penelope
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihrem Sohn Reign und Tochter Penelope
Denkt ihr, Scott schafft es für seine Kinder, sich mit Kourtney und Travis zu vertragen?
110
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de