Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich! Dschungelstar Domenico De Cicco trägt ToupetInstagram/domenico_decicco_officialZur Bildergalerie

Tatsächlich! Dschungelstar Domenico De Cicco trägt Toupet

13. Dez. 2021, 12:30 - Melanie A.

Domenico De Cicco (38) lüftet endlich sein Haar-Geheimnis. 2019 sorgte der ehemalige Bachelorette-Star mit seiner Haarpracht für das Gesprächsthema bei allen Dschungelcamp-Fans. Viele Zuschauer waren sich nämlich sicher, dass der Italiener ein Haarteil trägt – was schnell zum absoluten Lacher im Netz wurde. Domenico selbst wollte von einem möglichen Toupet allerdings nichts wissen. Inzwischen verriet er allerdings: Er hilft bei seinem Haupthaar tatsächlich mit einem Haarteil nach.

In einem RTL-Interview zog sich der 38-Jährige seine Perücke nun vor laufender Kamera vom Kopf. Für seine kahlen Stellen hatte er sich zuvor jahrelang geschämt. Auch ein Toupet zu tragen, war für Domenico nicht immer leicht. "Wenn ich jemanden kennengelernt habe oder mit meiner Ex, ich musste immer darauf achten, dass man nicht durch die Haare geht", erklärte er. Inzwischen hat der Reality-TV-Star sich Hilfe beim Beauty-Doc gesucht, um bei seinem Haarproblem ein für alle Mal Abhilfe zu schaffen.

Dabei hatte Domenico doch eigentlich schon 2019 im Promiflash-Interview erklärt, dass er in Sachen Haare chirurgisch hat nachhelfen lassen. "Ich habe vor zwei Jahren meine Haare einpflanzen lassen und fand das zu diesem Zeitpunkt okay und finde das immer noch", meinte er damals.

Instagram/domenico_decicco_official
Domenico De Cicco, April 2020
ActionPress
Domenico De Cicco, September 2019
Überrascht euch Domenicos Toupet-Geständnis?1070 Stimmen
178
Ja, total!
892
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de