Promiflash Logo
Festtagsstress? Wolfgang Bahro kauft Geschenke Monate vorherGetty ImagesZur Bildergalerie

Festtagsstress? Wolfgang Bahro kauft Geschenke Monate vorher

14. Dez. 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Er ist bestens vorbereitet! Wolfgang Bahro (61) begeistert die Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten seit vielen Jahren als Anwalt Jo Gerner. Die Serienfigur ist in so manche dunkle Machenschaft verstrickt und stets auf jede Eventualität bedacht. Auch wenn Wolfgang hin und wieder mit der Rolle des Bösewichts zu hadern scheint, hat er sich wohl einiges bei Jo abgeschaut: Denn wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, ist der Schauspieler offenbar auf Zack!

Im Interview mit RTL verriet Wolfgang jetzt nämlich, dass sein Weihnachtsshopping bereits abgeschlossen ist: "In der Regel habe ich meine Geschenke immer schon einige Monate vorher zusammen." Das sei auch in diesem Jahr der Fall. Doch immer gelinge ihm diese gute Vorbereitung nicht, fügte der 61-Jährige hinzu: "Es kam auch schon vor, dass ich auf den letzten Drücker durch die Läden raste, um noch ein Geschenk zu ergattern."

Unter dem geschmückten Baum versammele er sich dann mit seinen Liebsten, erzählte Wolfgang: "Ich feiere mit meiner Frau, meinem Sohn und seiner Gattin, meinem Schwiegervater und anderen Verwandten, wenn Sie Lust und Zeit haben." Zu essen gebe es traditionell Raclette, freute er sich.

Johanna (Charlott Reschke) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Johanna (Charlott Reschke) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Wolfgang Bahro bei der Premiere von "Sherlock Holmes" in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Premiere von "Sherlock Holmes" in Berlin
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Überrascht es euch, dass Wolfgang so gut organisiert ist?
34
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de