Promiflash Logo
Ähnelt Bachelor Dominik ihrem Niko? Das sagt Michèle de RoosRTL // ActionPressZur Bildergalerie

Ähnelt Bachelor Dominik ihrem Niko? Das sagt Michèle de Roos

16. Dez. 2021, 20:12 - Veronika Mosdir

Sieht Michèle de Roos (28) das genau so? Endlich wurde der neue Bachelor 2022 bestätigt: Der Hottie Dominik Stuckmann (29) darf dieses Jahr die Rosen verteilen und vielleicht auch ein paar Herzen brechen. Die Fans im Netz finden, dass der IT-Spezialist ein Schnittchen ist – und den Ex-Protagonisten der Show Oliver Sanne (35) und Niko Griesert (31) ähnlich sieht. Was sagt denn Nikos Liebste Michèle zu dem Vergleich?

"Ein bisschen Ähnlichkeit hat er auf jeden Fall mit Niko und Oli Sanne, das muss ich auch sagen", gab sie gegenüber Promiflash zu. Viele der TV-Casanovas seien bisher eher blond gewesen, kritisierte Michèle. "Ich hätte mir gewünscht, dass mal ein etwas dunklerer Typ an der Reihe wäre", stellte die Beauty klar. Ansonsten scheint Dominik sie aber überzeugt zu haben.

"Auf den ersten Blick macht Dominik für mich einen sehr sympathischen Eindruck. Sehr bodenständig. Er ist ja auch IT-ler wie Niko. Ich glaube, dass er eine sehr gute Wahl ist", betonte Michèle im weiteren Gespräch mit Promiflash – und fand noch eine Ähnlichkeit zu ihrem Freund: Sie finde es gut, dass Dominik keine Person des öffentlichen Lebens ist! "Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Kandidatinnen und darauf, ob er wirklich seine Liebe gefunden hat", schloss die Wahlkölnerin ab.

Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
Niko Griesert im April 2021
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im April 2021
Findet ihr auch, dass Dominik und Niko sich ähnlich sehen?
218
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de