Haben "Bachelor in Paradise"-Denise und Lorik wieder Dates?

Lorik Bunjaku und Denise Hersing bei "Bachelor in Paradise"Bachelor in Paradise, RTL
16. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Gibt es bei Denise Hersing (25) und Lorik Bunjaku (25) doch noch Zukunftschancen? Bei Bachelor in Paradise hatte es zwischen der Braunschweigerin und dem Mannheimer eigentlich gefunkt. Allerdings hat den beiden wohl der Alltag einen Strich durch die Rechnung gemacht: Nach der Show konnten sie ihre Beziehung nicht halten und gingen getrennte Wege. Doch wie sieht es jetzt aus – herrscht absolute Funkstille zwischen ihnen oder werden sie sich doch noch eine Chance geben? Im Gespräch mit Promiflash machte Denise verdächtige Aussagen...

Anzeige
Denise und Lorik, "Bachelor in Paradise"-KandidatenBachelor in Paradise, RTL

Die 25-Jährige wollte zwar nicht recht mit der Sprache rausrücken und nicht weiter auf das derzeitige Verhältnis zwischen ihr und Lorik eingehen, verriet Promiflash dann aber doch: "Ich weiß es auch selber nicht genau. Schwieriges Thema." Ist die Sache zwischen ihr und ihrem TV-Flirt also doch noch nicht ganz abgehakt? Für den Industriekaufmann aus der Bachelorette-Staffel mit Maxime Herbord (27) ist hingegen klar: Er braucht erst mal eine Auszeit. "Dadurch, dass es zurzeit in den Medien ziemlich aktuell ist – und keiner von uns klar denken kann, ohne eine Meinung aus jeder Ecke zu bekommen, ist das Thema Denise vorerst durch. Ich denke, da muss erst mal ein bisschen Gras drüber wachsen", schilderte er. Wenn beide ihre Gedanken sortiert hätten, sei er aber offen, sich noch einmal für ein klärendes Gespräch zu treffen.

Anzeige
Lorik Bunjaku, Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021Instagram / lorikbun

Dass sie im TV mit Lorik angebandelt hat, bereut Denise trotz des Dramas im Nachhinein nicht. "Wir hatten im Paradies ja auch sehr schöne gemeinsame Zeiten – wofür ich auch dankbar bin. In dem Moment hat sich alles richtig angefühlt", betonte sie.

Anzeige
Denise Hersing, "Bachelor in Paradise"-KandidatinInstagram / denisiii._
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil