Promiflash Logo
Lorik Bunjaku glaubt nicht an Denise und Mimis FreundschaftRTL, RTL, RTLZur Bildergalerie

Lorik Bunjaku glaubt nicht an Denise und Mimis Freundschaft

10. Jan. 2024, 13:30 - Linn Dubbel

Die Zeit bei Temptation Island V.I.P. schweißte Denise Hersing (28) und Michelle Gwozdz (29) zusammen. Mimi war der Meinung, die einstige Bachelor-Kandidatin habe sich durch die Beziehung zu Lorik Bunjaku (27) verändert und unterstützte ihre Abnabelung – ganz zum Missfallen des Mannheimers. Am Ende hielt die Beziehung doch stand. Promiflash hat nachgehakt, wie es nach der Show nun um die beiden Frauen steht: Lorik glaubt nicht an die Freundschaft von Mimi und Denise!

Denise bestätigt im Interview mit Promiflash, dass sie und Mimi auch nach der Show weiter befreundet sind. "Wir versuchen unsere alte Bachelor-Gruppe wieder aufleben zu lassen, die Viererkonstellation mit Stephi und Karina", berichtet die Braunschweigerin. "Das hat, glaube ich keine Zukunft", wirft Lorik ein. Er unterstellt, die anderen Mädels seien nicht gut auf die Ex von Yannick Syperek zu sprechen.

Bereits während der Ausstrahlung hatte Lorik Mimi unterstellt, dass sie Denise manipulieren würde. Denise stellt aber klar, es habe keinerlei Klärungsbedarf zwischen den Freundinnen gegeben: "Das war gar kein Thema mehr."

Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Mimi Gwozdz, Influencerin
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, Influencerin
Denise Hersing, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Ex-Bachelor-Kandidatin
Wie denkt ihr darüber, dass Lorik nicht an die Freundschaft glaubt?
168
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de