Promiflash Logo
Auf diese TV-Formate haben Lorik Bunjaku und Denise LustInstagram / denise.hersing/Zur Bildergalerie

Auf diese TV-Formate haben Lorik Bunjaku und Denise Lust

18. Feb. 2024, 7:54 - Mandy Painczyk

Denise Hersing (28) und Lorik Bunjaku (27) lernten sich bei Bachelor in Paradise kennen. Mehr als ein Sommerflirt wurde daraus nicht. Kurze Zeit später nahmen sie bei Ex on the Beach teil. Dort fanden die Influencer zueinander und verließen die Show als Paar. Um ihre Liebe zu testen, stellten sie sich der Versuchung bei Temptation Island V.I.P und trennten sich am Ende der Sendung. Doch kurze Zeit später haben die beiden nicht nur wieder zueinander gefunden: Denis und Lorik planen auch die Teilnahme an neuen Reality-TV-Shows.

Promiflash wollte von dem Paar wissen, an welchen TV-Formaten sie interessiert sind. Denise erklärte: "Bock auf weitere Formate haben wir auf jeden Fall. Wir hätten mal Lust auf ein Format mit Challenges oder mit Aufgaben." Lorik ergänzte, sie seien ein gutes Team und beide sportlich bei Challenges. Was Allgemeinwissen angeht, würden die zwei eher schlecht abschneiden. "Wir sind für alles offen", betonte die Blondine. Lorik überlege, im Sommerhaus als Paar oder alleine bei Kampf der Realitystars teilzunehmen.

In ihrer Instagram-Story beantwortete Denise kürzlich Fragen ihrer Follower. Als sie gebeten wurde, ihr aktuelles Leben zu beschreiben, wählte sie einen verliebten Smiley, den Kopf eines Mannes, ein Werkzeug, ein Familienbild bestehend aus Papa, Mama und Kind sowie ein Hunde-Emoji. Fans vermuten eine Schwangerschaft. Bislang äußerte sich die 28-Jährige nicht zu möglichem Nachwuchs.

Denise Hersing und Lorik Bunjaku
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing und Lorik Bunjaku
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
RTL / René Lohse
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Lorik Bunjaku und Freundin Denise Hersing
Instagram / lorikbun/
Lorik Bunjaku und Freundin Denise Hersing
Würdet ihr Denise und Lorik gerne bei weiteren Shows sehen?
193
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de