Promiflash Logo
Das halten Lorik und Denise Hersing von Umuts BeziehungRTL / René Lohse / Instagram / umut_tekin41Zur Bildergalerie

Das halten Lorik und Denise Hersing von Umuts Beziehung

8. Jan. 2024, 10:30 - Shannon Lang

Ob diese Beziehung für die Ewigkeit bestimmt ist? Bei Temptation Island V.I.P. betrog Umut Tekin (26) seine Freundin Jana-Maria Herz (31) mit Emma Fernlund. Beim großen Wiedersehen verkündeten die beiden stolz, dass sie nun ein Paar sind. Die neue Beziehung wird allerdings von fast allen Seiten kritisch beäugt – besonders von Denise Hersing (28) und Lorik Bunjaku (27), die sich öffentlich gegen die beiden positioniert hatten. Im Promiflash-Interview verraten Denise und Lorik, wie sie Umut und Emmas Beziehung einschätzen.

"Ich sage, dass es nicht lange hält, weil die sich auch schon gegenseitig verarscht haben", erklärt die 28-Jährige gegenüber Promiflash. Es sei schließlich auch schon bekannt, dass Emma Umut betrogen habe und die beiden sich deswegen getrennt hätten. "Oder es funktioniert, weil sie sich gegenseitig verarschen", fügt Denise hinzu. Lorik wünsche den beiden trotzdem alles Gute.

Ob Denise und Loriks Sticheleien wohl zu viel für den Lockenkopf gewesen sind? "Umut ist uns beiden vor ein paar Tagen entfolgt", erzählte die einstige Bachelor-Bekanntheit zuvor im Promiflash-Interview und fügte hinzu: "Wir haben eine Theorie: Lorik hat sich die ganze Zeit über die beiden lustig gemacht und wir glauben, dass er das in den falschen Hals bekommen hat."

Lorik Bunjaku und Denise Hersing im Dezember 2023
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku und Denise Hersing im Dezember 2023
Denise Hersing, Realitystar
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Realitystar
Umut Tekin, Influencer
Instagram / umut_tekin41
Umut Tekin, Influencer
Denkt ihr, Umut wird sich dazu noch äußern?
164
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de