Luxuriös! North West (8) zeigt ihre teure Taschensammlung

Kim Kardashian und Kanye Wests Tochter NorthInstagram / kimkardashian
17. Dez. 2021 -
Kelly Lötzsch

Dieser Handtaschenschrank kann sich sehen lassen! Seit einigen Wochen teilen sich Kim Kardashian (41) und ihre Tochter North West (8) einen gemeinsamen TikTok-Account. Dort postete das Mutter-Tochter-Gespann bereits süße Videos beim Schminken oder Tanzen und zeigte viele private Einblicke in das Leben des berühmten Kardashian-Clans. Nun übernahm North jedoch alleine die Kamera – und präsentierte den Fans ihre teure Designertaschensammlung!

Anzeige
Kim Kardashian und ihre Tochter North WestInstagram / kimkardashian

In dem TikTok-Video, das mittlerweile wieder von der Plattform gelöscht wurde, gewährte die Achtjährige einen exklusiven Blick in ihren prall gefüllten Schrank. Neben luxuriösen Designerhandtaschen waren auch besondere Sammlerstücke zu sehen, die allein schon mehrere Tausend Dollar wert sind. Unter dem Video schrieb die Tochter von Kanye West (44) einfach: "Dies sind meine Taschen."

Anzeige
Kim Kardashians Tochter North WestInstagram / krisjenner

Zuletzt begeisterte die heranwachsende Influencerin die Fans bereits mit einem spontanen Livevideo, in dem sie ihr Kinderzimmer filmte und das Haus ein wenig zeigte. Als ihre Mutter das jedoch mitbekam, war sie nicht sehr erfreut und North musste das Video sofort beenden.

Anzeige
Kim Kardashian mit ihrer Tochter North WestInstagram / kimkardashian
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil