Anzeige
Promiflash Logo
"Die Wollnys"-Dreh zu Ende: Sarafina genießt Zeit mit BabysInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

"Die Wollnys"-Dreh zu Ende: Sarafina genießt Zeit mit Babys

18. Dez. 2021, 7:18 - Paul Henning S.

Sie hat es geschafft! Sarafina Wollny (26) hat gemeinsam mit ihrer Großfamilie die neue Staffel von Die Wollnys abgedreht. Die vergangenen Monate waren ganz schön turbulent – und vieles davon wird offenbar auch in den Folgen des beliebten Reality-Formats zu sehen sein. Von Not-OP bis Heiratsantrag wird den Fans so einiges geboten. Doch die Serie ist natürlich auch harte Arbeit: Und von der erholt sich Sarafina jetzt mit ihren Kleinen.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Blondine jetzt mit Baby auf dem Arm: "Die Dreharbeiten sind auf jeden Fall abgeschlossen, das heißt, wir genießen jetzt unseren Urlaub." In der freien Zeit werde sie viel spazieren gehen und natürlich mit ihren Zwillingen kuscheln, fügte die stolze Mama hinzu.

Während Casey in seinem Bettchen liegt und schläft, ist sein Bruder Emory putzmunter. "Du nutzt die Zeit, in der dein Bruder schläft, und kuschelst mit der Mama", redete Sarafina ihrem Sonnenschein zu. Sobald dessen Bruder aufwacht, wolle sie aber mit beiden Kids aufbrechen, strahlte sie.

RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Familie Wollny im September 2020
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory im Dezember 2021
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Meint ihr, Sarafina meldet sich noch öfter aus ihrer freien Zeit?343 Stimmen
269
Ja, ich denke schon.
74
Nein, ich glaube, sie nimmt sich ihren Urlaub jetzt erst mal für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de