Promiflash Logo
Süße Aufnahme: Travis Barker albert mit Kourtneys Kids rumGetty Images // Instagram/travisbarkerZur Bildergalerie

Süße Aufnahme: Travis Barker albert mit Kourtneys Kids rum

18. Dez. 2021, 15:24 - Veronika Mosdir

Sie verstehen sich offenbar super! Nach der Trennung von Scott Disick (38) fand Kourtney Kardashian (42) ihr Liebesglück in Musiker Travis Barker (46). Beide brachten Kids in die Beziehung mit. Dass die Patchworkfamilie gut funktioniert, bewiesen die Eltern bereits des Öfteren im Netz. Nun gab es eine neue Aufnahme von dem Tattooliebhaber und Kourtneys Kids: Hier albert Travis mit Reign (7) und Mason (12) herum!

In seiner Instagram-Story teilte der Schlagzeuger ein Video mit den beiden Kindern, die an dem Tag Geburtstag hatten. Zu sehen ist, wie Travis die Geschwister auf einer Decke durch den Hausflur zieht. "Decken-Zug mit Reign. Alles Gute Mason und Reign", schrieb Kourtneys Verlobter darunter. Er ist nicht der einzige, der ihnen auf Social Media gratulierte.

Auch deren Großmutter Kris Jenner (66) widmete ihren Enkeln zum Ehrentag liebe Worte: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mason und Reign! Unglaublich, dass die beiden genau am selben Tag geboren wurden." Dazu teilte die Unternehmerin ein paar putzige Pics von Mason und Reign.

Mason und Reign Disick
Instagram / krisjenner
Mason und Reign Disick
Travis Barker und Kourtney Kardashian im November 2021
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian im November 2021
Kris Jenner bei der Met Gala 2021
Getty Images
Kris Jenner bei der Met Gala 2021
Überrascht es euch, dass die Kids gut mit Travis klarkommen?
12
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de