Promiflash Logo
Nach Zwillingen: Möchte Sarafina Wollny noch ein Mädchen?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Nach Zwillingen: Möchte Sarafina Wollny noch ein Mädchen?

20. Dez. 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Sie wünscht sich weiteren Nachwuchs! Sarafina Wollny (26) brachte im Mai dieses Jahres ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Bis zu ihrem Mamaglück war es ein steiniger Weg für die TV-Bekanntheit: Sechs Jahre lang versuchte der Wollny-Spross vergeblich, schwanger zu werden! Doch mit ihren beiden Jungs ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen: Sarafina möchte auch noch eine Tochter bekommen!

Bei einem Q&A auf Instagram ließ die Blondine jetzt durchblicken, dass womöglich noch weiterer Nachwuchs folgt. Denn ein Fan wollte wissen, wie sie ihre Zwillinge genannt hätte, wenn es Mädchen geworden wären – doch diese Namen wollte Sarafina nicht preisgeben: "Die bleiben geheim, vielleicht bekommen die zwei ja irgendwann noch eine Schwester..."

Dabei gab Sarafina auch ein kleines Update, wie sich ihre Jungs entwickeln – denn da gibt es kleine Unterschiede, etwa in der Körpergröße. "Emory ist zwei Zentimeter größer als Casey", erzählte die stolze Zweifachmama. Jetzt können ihre Follower die Kleinen noch besser auseinanderhalten.

Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory, November 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory, November 2021
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Meint ihr, dass Sarafina und ihr Peter es mit weiteren Kids versuchen werden?
867
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de