Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb legte sich Bachelor-Dominik Instagram-Account zuRTLZur Bildergalerie

Deshalb legte sich Bachelor-Dominik Instagram-Account zu

21. Dez. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wieso hat sich Dominik Stuckmann (29) überhaupt ein Profil in den sozialen Medien zugelegt? Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Der IT-Spezialist wird als neuer Bachelor Anfang des kommenden Jahres die Rosen verteilen. Allzu viel weiß man über den Junggesellen allerdings noch nicht – immerhin hatte der Unternehmer bis zuletzt nicht mal einen Instagram-Account. Den hat sich Dominik inzwischen zugelegt – aber warum plötzlich?

"Ich hab jetzt einen Instagram-Account erstellt, um euch auf dieser Reise mitzunehmen", erklärte der Rosenkavalier seinen inzwischen schon über 5.000 Followern auf der Plattform. Ihnen verspricht der Investor auch "geile Fotos" von seinem Abenteuer mit den Single-Ladys. "Wir sind in Mexiko, die Sonne scheint, wir haben den Strand vor der Tür [...] diese ganzen Eindrücke will ich euch einfach nicht vorenthalten", schwärmte Dominik bereits vor der Reise.

Auf seinem Profil erreichten den 29-Jährigen auch schon zahlreiche Nachrichten von Fans. "Ich probiere echt viele zu beantworten, aber ich komme da gar nicht hinterher", gab Dominik offen und ehrlich zu. Das soll sich aber wohl bald schon ändern: "Wenn ich dann mal alle Funktionalitäten entdeckt habe, kann ich vielleicht sogar noch ein bisschen aktiver sein."

RTL
Dominik Stuckmann
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Folgt ihr Dominik schon im Netz?182 Stimmen
13
Na klar, ich will ja kein Detail seiner Reise verpassen!
169
Nee, noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de