Anzeige
Promiflash Logo
Großer Meilenstein: Rumer Willis bald fünf Jahre trockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Großer Meilenstein: Rumer Willis bald fünf Jahre trocken

22. Dez. 2021, 9:48 - Paulina R.

Rumer Willis (33) hat allen Grund, stolz zu sein! Die Schauspielerin kämpfte in den vergangenen Jahren mit großen psychischen Problemen: Neben einer Alkoholsucht litt die älteste Tochter von Bruce Willis (66) und Demi Moore (59) zudem unter Depressionen. Mit einer Therapie bekam sie ihre Sorgen schließlich gut in den Griff – und erreicht bald einen großen Meilenstein: Rumer ist beinahe fünf Jahre trocken!

Via Instagram teilte die "Hostage"-Darstellerin zuletzt ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrer Schwester Tallulah zeigt, wie sie zusammen alkoholfreie Drinks genießen. Zu der Aufnahme schrieb Rumer stolz: "Während ich bald fünf Jahre Nüchternheit feiere, ist es aufregend und ermutigend, neue Alternativen zu entdecken!" Ihre Fans zeigten sich von dem Durchhaltevermögen der 33-Jährigen begeistert – und gratulierten ihr in den Kommentaren.

Ihren großen Abstinenz-Jahrestag hat Rumer an Silvester. Das verriet die Beauty im vergangenen Jahr, als sie erklärte: "Heute seit vier Jahren trocken! Ich bin so dankbar dafür, dass ich mich für mich selbst entschieden habe anstatt für das Verlangen, mich abzulenken oder zu betäuben!"

Getty Images
Scout LaRue Willis, Tallulah Willis und Rumer Willis
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis in New York, September 2021
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de