Riccardo Simonetti sagte schon Anfang Dezember Termine ab

Riccardo Simonetti, EntertainerInstagram / riccardosimonetti
22. Dez. 2021 -
Paulina Rohmann

Riccardo Simonetti (28) bereitet seinen Fans derzeit große Sorgen. Am Dienstag hatte sich der Entertainer mit unangenehmen Neuigkeiten bei seiner Community gemeldet – der Autor lag wegen schwerer gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus. Was genau ihm fehlt, verriet der Wahlberliner nicht. Doch es scheint bereits seit einigen Wochen ernst zu sein: Riccardos Management enthüllte jetzt, bereits Anfang des Monats alle Termine für ihn abgesagt zu haben.

Anzeige
Riccardo Simonetti, Dezember 2021Instagram / riccardosimonetti

Gegenüber RTL erklärten die Pressevertreter des 28-Jährigen: "Wir haben bereits Anfang Dezember alle weiteren Engagements von Riccardo für dieses Jahr abgesagt, als er überraschend im Krankenhaus behandelt werden musste!" Seitdem habe sich der Social-Media-Star voll und ganz auf seine Genesung konzentriert. Zu Weihnachten freue er sich nun auf besinnliche Tage mit seinen Liebsten: "Er ist dankbar, dass es ihm von Tag zu Tag besser geht!"

Anzeige
Riccardo Simonetti, InfluencerInstagram / riccardosimonetti

Die Behandlung im Krankenhaus hat Riccardo inzwischen hinter sich gebracht. Am Mittwoch meldete er sich bereits mit einem positiven Update zu Wort: "Letztes Mal beim Arzt vor Weihnachten!", zeigte er sich voller Vorfreude auf die Feiertage.

Anzeige
Riccardo Simonettis Update aus dem KrankenhausInstagram / riccardosimonetti
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil